3-Lagen-Putz auf T9
Diskutiere 3-Lagen-Putz auf T9 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus Leute, ich muss mir schön langsam Gedanken über meinen Putz machen (Rohbau fertig, Elekrik und Heizung in Arbeit). Da ich nicht so der...
Thema: 3-Lagen-Putz auf T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drei lagen putz
,3lagen gipskalkputz
Die Seite wird geladen...
-
3-Lagen-Putz auf T9 - Ähnliche Themen
-
Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?
Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?: Hallo, müssen bei einer doppelt beplankte Wand die Anschlüsse an Decke und Wand auch nach der ersten Beplankung gespachtelt werden (trennfix... -
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eure Einschätzung zu einem glücklicherweise eher kleinerem Thema. Unser Satteldach ist mit einer Attika... -
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.
Fuge der Duschwanne gerissen, Wasserschaden, Duschwanne lag auf Bauschaum auf.: Guten Tag, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich gegen die Netiquette verstoßen haben sollte. Wir haben einen Altbau aus den 1950ern... -
Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009
Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009: Hallo Zusammen. Ich habe vor ein EFH mit 36,5 Thermopor PD 009 (Aussenmauerwerk) Ziegeln zu bauen. Die Aussen-und Innenwände werden mit... -
Innen selber verputzen 3-lagen Putz
Innen selber verputzen 3-lagen Putz: Hallo allerseits, ein guter Bekannter von mir ist Maurer und hat mir angeboten wenn ich ihm helfe daß er unseren Bau innen komplett nach wie er...