3-Lagen-Putz auf T9
Diskutiere 3-Lagen-Putz auf T9 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus Leute, ich muss mir schön langsam Gedanken über meinen Putz machen (Rohbau fertig, Elekrik und Heizung in Arbeit). Da ich nicht so der...
Thema: 3-Lagen-Putz auf T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drei lagen putz
,3lagen gipskalkputz
Die Seite wird geladen...
-
3-Lagen-Putz auf T9 - Ähnliche Themen
-
Farbe frostsicher lagern
Farbe frostsicher lagern: Hi, Ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst. Ich habe leider keinen Keller; nur eine Garage. Aufgrund diverser (Bau)-tätigkeiten habe ich... -
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??
Randdämmstreifen nach Bodenausgleich entfernen oder später doppelte Lage??: Hallo, wir haben einen Leichtestrich Bodenausgleich auf der Stahlbetonplatte erhalten, welcher mittels eines Randdämmstreifens abgetrennt wurde.... -
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind... -
Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009
Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009: Hallo Zusammen. Ich habe vor ein EFH mit 36,5 Thermopor PD 009 (Aussenmauerwerk) Ziegeln zu bauen. Die Aussen-und Innenwände werden mit... -
Innen selber verputzen 3-lagen Putz
Innen selber verputzen 3-lagen Putz: Hallo allerseits, ein guter Bekannter von mir ist Maurer und hat mir angeboten wenn ich ihm helfe daß er unseren Bau innen komplett nach wie er...