3 Wochen alter Estrich soll im HWSR gefliest werden
Diskutiere 3 Wochen alter Estrich soll im HWSR gefliest werden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, jetzt haben wir das Henne-Ei-Problem. Der Zementestrich ist 3 Wochen alt und soll nun im Hauswirtschaftsraum gefliest werden (und...
Thema:
3 Wochen alter Estrich soll im HWSR gefliest werden
Die Seite wird geladen...
-
3 Wochen alter Estrich soll im HWSR gefliest werden - Ähnliche Themen
-
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe
Druckabfall auf 0 Bar in einer Woche bei Fußbodenheizung Wärmepumpe: Liebe Community, ich lese hier schon fleißig mit, habe jedoch für mein Problem noch keine Lösung gefunden. Folgender Sachverhalt: Wir sind 2023... -
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften
Nachverputzte Fensterlaibung stinkt noch nach 6 Wochen lüften: Hallo, ich habe im OG meines EFH eine Laibung der Balkontür teilweise sanieren müssen. Der alte Putz salzte/sulzte aus und löste sich teilweise... -
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte
Nach 15 Wochen und 2x Aufheizen >3% Restfeuchte: Hallo zusammen! Unser Estrich im EFH Neubau trocknet jetzt in der 15. Woche und hat immer noch eine Restfeuchte von >3%. Es handelt sich um einen... -
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?
Keller Neubau mit 2 Wochem alten Zementetrich über Kanal geflutet - wer hat Tips?: Hallo, ich habe einen Neubau, bei dem vor ca. 2 Wochen vom Keller bis ins OG Zementestrich eingebracht wurde. Jetzt hat es bei uns furchtbar... -
Folie zwischen 4 Wochen alten Estrich und verklebten Parkett?
Folie zwischen 4 Wochen alten Estrich und verklebten Parkett?: Hallo zusammen! Kennt Ihr eine Folie, die auf estrich geklebt wird, um eine Restfeuchte des Estrichs vom darauf liegenden Parkett (was verklebt...