3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Diskutiere 3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine dringende Frage: Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es...

1. alpha

alpha

Beruf:
    EDV Mensch
    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage:
    Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es dann 5 Zimmer (Bad + Küche)?
    Flächenangabe: ca. 80 qm
    Danke für die Hilfe.

2. #2 Georg Fiebig, 04.12.2005
    Georg Fiebig

Georg Fiebig

Beruf:
    Trockenbaufirma
    Hallo, :winken
    Drei Zimmer Etw. : Wohnzimmer , Schlafzimmer , Schlafzimmer
    Küche , Bad, Baklon und Kellerraum werden bei den Räumrn nicht mit gezählt , wohl aber bei der m² Zahl.

Mfg Georg

Thema:

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Die Seite wird geladen...

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? - Ähnliche Themen

1. Geruch im Zimmer

Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das...
  2. Feuchter Geruch in einem Zimmer

Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,...
  3. altes Zimmer um 30 Cm erhöhen

altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und...
  4. Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...
  5. Kosten Umbau eines Zimmers in Küche & Bad

Kosten Umbau eines Zimmers in Küche & Bad: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe :) Meine Mutter möchte sich ein Haus kaufen, ich...