30% Energieverlust bei Nahwärmeversorgung?????
Diskutiere 30% Energieverlust bei Nahwärmeversorgung????? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, erste überschlägige Berechnungen ergeben, dass die in unserem Neubaugebiet (über 100 Häuser) vom Wärmeversorger abgenommene...
Thema:
30% Energieverlust bei Nahwärmeversorgung?????
Die Seite wird geladen...
-
30% Energieverlust bei Nahwärmeversorgung????? - Ähnliche Themen
-
Betonkernaktivierung bei Lagerhalle - sinnvoll oder Energieverlust nach unten?
Betonkernaktivierung bei Lagerhalle - sinnvoll oder Energieverlust nach unten?: Hallo, ich überlege, wie viel Energie wohl verloren geht, wenn man bei einer 1.600m² Lagerhalle (14cm Sandwichwänden, 20cm Warmdach) als... -
Fußbodenheizung und Laminat -> verkleben zwingend???
Fußbodenheizung und Laminat -> verkleben zwingend???: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planung zu unserem Neubau. Im Vertrag mit dem Bauträger wollten wir die Bodenbeläge rausnehmen und... -
Energieverlust bei Kessel auf 80 Grad?
Energieverlust bei Kessel auf 80 Grad?: Hallo, letztes Wochenende bei meinen Eltern, ich hole ein Werkzeug aus dem Keller, wundere mich, daß der NT-Ölkessel auf 80 Grad vor sich... -
Aufschlüsselung Energieverluste über Bauteile
Aufschlüsselung Energieverluste über Bauteile: hallo! gibt es eine formel, mit der man (per hand) die einzelnen energieverluste (transmissionswärmeverluste) nach einzelnen bauteilen...