30~V Spannug bei Schalter "AUS"?
Diskutiere 30~V Spannug bei Schalter "AUS"? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauforuminianer, ein Frohes Neues Konnte heute kein Auge zudrücken... :sleeping Vorgeschichte: gestern Abend bin ich um ca.23uhr...
Thema:
30~V Spannug bei Schalter "AUS"?
Die Seite wird geladen...
-
30~V Spannug bei Schalter "AUS"? - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.
Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.: Wie man auf den Bildern erkennen kann, stimmt da etwas nicht. Die Tür führt zu einer Herrenumkleide (damals Sauna, deswegen Brandschutztür). Jetzt... -
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen
altes Zimmer um 30 Cm erhöhen: ich will eine Waschküche umfunktionieren in ein Badezimmer, dazu muss ich den Raum um ca.30 cm erhöhen. kann ich unten Bauschutt einbringen und... -
Frage zu E-30 Verkabelung
Frage zu E-30 Verkabelung: [ATTACH] Hallo Leute, ich hätte da eine ziemliche Spezialfrage: Ausgangslage: Neubau - RWA in Dachraum - RWA-Zentrale jedoch außerhalb in...