30~V Spannug bei Schalter "AUS"?
Diskutiere 30~V Spannug bei Schalter "AUS"? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Bauforuminianer, ein Frohes Neues Konnte heute kein Auge zudrücken... :sleeping Vorgeschichte: gestern Abend bin ich um ca.23uhr...
Thema:
30~V Spannug bei Schalter "AUS"?
Die Seite wird geladen...
-
30~V Spannug bei Schalter "AUS"? - Ähnliche Themen
-
Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 ODER?!
Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 ODER?!: Hallo, ich möchte mir einen guten Schlagbohrschrauber zulegen und nicht mehr als 200 euro ausgeben. Habe etwas recherchiert und komme auf die... -
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110)
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110): Plane gerade einen Neubau mit Dachfenstern die den Rolladen sowie die Öffnung/Schließung Elektrisch betrieben haben sollen. Ich habe gesehen von... -
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?: Hallo Ihr, will meine Holzdielung ausgleichen. Dafür müssen 2 cm Ausgleichmasse aufgebracht werden. Pro qm bei 2 cm sind das ca. 35 kg. Bei... -
Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen
Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen: Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass mindestens 30 Neubauten in der Region Stuttgart mit nicht druckfesten Porenbetonsteinen errichtet wurden -... -
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf: Liebe Forengemeinde, meine Frau und ich sind bereits seit längerem auf der Suche nach einer Immobilie im Großraum Nürnberg. Nun scheinen wir...