30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe
Diskutiere 30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit einem Bauträger ein Bauvorhaben eines EFH und bekomme langsam Zweifel, ob mein Bauträger wirklich seriös...
Seite 1 von 2
Thema:
30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Schallschutzfrage 30er Porenbeton
Schallschutzfrage 30er Porenbeton: Hallo, bin neu hier im Forum. Wir suchen aktuell eine Baufirma für ein EFH. Ich habe hier zwei Angebote, bei denen sich die Außenwände... -
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller
Kellerputz mit Styropor für 30er Jahre Keller: Hallo, wir haben einen Keller aus den 30er Jahren dessen Wände neu verputzt werden sollten. Da er leicht feucht ist sollte laut Auftrag... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Wandnischen Haus 30er Jahre
Wandnischen Haus 30er Jahre: Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin mit meiner Frage. Wir haben gerade ein Haus im Auge, das Ende der 30er Jahre gebaut wurde....