30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
Diskutiere 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...
Thema: 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonsteinplatten oder feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Auslegung mit 30qm/h pro Rohr
Auslegung mit 30qm/h pro Rohr: Hallo Freunde, Easy-Plan von Helios berechnet bis 30qm/pro Rohr und Stunde. Nun habe ich mit einem Mitarbeiter von Paul gesprochen, der sagt,...