30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
Diskutiere 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...
Thema:
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
Die Seite wird geladen...
-
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen: Guten Tag, Ich hoffe das Thema ist hier OK, wenn nicht bitte Hinweis an mich. Wir möchten unseren Garten bzw. Außenanlage machen und uns liegt... -
Randsteine auf Terrasse schief
Randsteine auf Terrasse schief: Hallo ihr! Wir bräuchten Mal eure Hilfe bzw. Ideen... Wir haben unsere Terrasse selbst gemacht. 90x90x2 Fliesen, lose auf Splitt verlegt. Unsere... -
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn
Abstand/Grenzbebauung zu genehmigter Terrasse des Nachbarn: Hallo zusammen, an mein potenzielles Baugrundstück (Baden-Württemberg; kein Baufenster; § 34 BauGB) grenzt eine etwa 1 m hohe Terrasse an, die... -
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht
Terrasse an Dachschräge beschatten - Ideen gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Dach über der Terrasse nach unten gezogen, um ein schattiges Plätzchen zu haben. Leider haben wir die... -
Auslegung mit 30qm/h pro Rohr
Auslegung mit 30qm/h pro Rohr: Hallo Freunde, Easy-Plan von Helios berechnet bis 30qm/pro Rohr und Stunde. Nun habe ich mit einem Mitarbeiter von Paul gesprochen, der sagt,...