§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt

Diskutiere § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)...

1. #41 simon84, 27.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)

Schon merkwürdig irgendwie . Aber hatten wir schon öfters

Thema: § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugb 34 ablehnung

,
  2. bauamt willkür

Die Seite wird geladen...

§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?

Gartenhaus/Schuppen Feuchtigkeit Boden Problem?: Hi, ich habe im Garten ein Gartenhaus auf einer selbst angelegten Pflasterfläche verbaut. Das Haus selbst liegt auf kesselimprägnierten...
  2. Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt

Problem mit Sektionaltor Schrägschnitt: Moin zusammen, ich habe mir ein Sektionaltor auf Maß bestellt. Besonderheit: Schrägschnitt zum Höhenausgleich aufgrund Bodengefälles, d.h. das...
  3. Problem mit Rückstauklappe

Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem...
  4. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  5. Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes

Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes: Hallo alle, wir wollen unser Grundstück (im Bild B) in der Mitte (rote Linie) ca. 1m auffüllen, um so eine Senke im Gelände auszugleichen. [IMG]