§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt

Diskutiere § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)...

1. #41 simon84, 27.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)

Schon merkwürdig irgendwie . Aber hatten wir schon öfters

Thema: § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugb 34 ablehnung

,
  2. bauamt willkür

Die Seite wird geladen...

§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt - Ähnliche Themen

1. Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?

Wildbesuch im Garten - ab wann wird es zum Problem?: Einmal eine ungewöhnliche Fragestellung. Mein Haus steht am unbebautem Marschland. Es ist so, dass ich "nach Hinten" keine Nachbarn habe und ich...
  2. Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken

Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken: Erstmal frohes Neues an alle! Wir sanieren gerade unser Haus und sind mit dem Bad soweit durch. Jetzt nach etwas längerer Nutzung des oben...
  3. Heizwasser nachfüllen Problem

Heizwasser nachfüllen Problem: Ich habe ein Haus gekauft (BJ 2020), an dem die Vorbesitzer null gewartet haben. Heute wollte ich den Magnetabscheider der Heizung entschlammen....
  4. Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben

Problem mit EPS-Einblasdämmung (Granulat) beheben: Moin zusammen, Unser Wochenendhäuschen in Holzständerbauweise hat in der Außenverschalung eine Einblasdämmung der Art Yuma-Perl, die meiner...
  5. Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes

Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes: Hallo alle, wir wollen unser Grundstück (im Bild B) in der Mitte (rote Linie) ca. 1m auffüllen, um so eine Senke im Gelände auszugleichen. [IMG]