§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt

Diskutiere § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)...

1. #41 simon84, 27.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das hab ich auch noch nie verstanden. In einem öffentlichen Forum um Rat bitten aber um die Angabe der Stadt wird dann ein Geheimnis gemacht :)

Schon merkwürdig irgendwie . Aber hatten wir schon öfters

Thema: § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baugb 34 ablehnung

,
  2. bauamt willkür

Die Seite wird geladen...

§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt - Ähnliche Themen

1. Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?

Vandalismusproblem - Wie Außenbeleuchtung bauen? Problem anders angehen?: Hallo Zielgruppe. Ich habe seit ca. 2 Jahren an meiner Grundstücksgrenze solarbetriebene Kugelleuchten auf der Grunstücksmauer. Dabei handelt es...
  2. Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?

Alter Massivbau mit diversen Rissen, statisches Problem?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus im Blick, wo mir diverse Risse aufgefallen sind und ich mir nun die Frage stelle, ob ein ernsthaftes,...
  3. Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?

Rigipswand kracht bei Temperaturveränderungen – Problem mit Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, fich habe ein Problem mit einer Rigipswand in meinem Haus und hoffe, hier etwas Klarheit zu bekommen. Die Wand ist wie folgt...
  4. Revisionsklappe Rolladen Problem

Revisionsklappe Rolladen Problem: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine Kurbelgetriebe von unseren Sturzrolladen austauschen muss(defekt) müsste ich jetzt an die Mechanik. Der...
  5. Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes

Problem mit dem Bauamt beim Auffüllen des Geländes: Hallo alle, wir wollen unser Grundstück (im Bild B) in der Mitte (rote Linie) ca. 1m auffüllen, um so eine Senke im Gelände auszugleichen. [IMG]