§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?
Diskutiere §34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der...
Thema:
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?
Die Seite wird geladen...
-
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben? - Ähnliche Themen
-
§ 34 Nachbarschaftsbebauung / GRZ
§ 34 Nachbarschaftsbebauung / GRZ: Hallo liebes Forum, ich habe ein Grundstück im Auge, bei dem es keine B-Plan gibt. Bebauung gemäß Nachbarschaftsbebauung. In der aktuellen... -
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert
Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt... -
§34 BauGB Dachgaube Baugenehmigung abgelehnt, rechtmäßig?
§34 BauGB Dachgaube Baugenehmigung abgelehnt, rechtmäßig?: Guten Abend zusammen, leider wurde unser Bauantrag mit der nachfolgenden Begründung abgelehnt. Leider finde ich im Netz zwar einen Haufen... -
Einfügen nach §34 Kubatur (LBO Bayern)
Einfügen nach §34 Kubatur (LBO Bayern): Hallo Miteinander, ich hätte wieder mal eine Frage bzgl. dem §34 Maß der baulichen Nutzung. Es wird ja immer von der Kubatur gesprochen in... -
§34 - von 1 auf 3 Etagen - "Einfügung" sehr dehnbar?
§34 - von 1 auf 3 Etagen - "Einfügung" sehr dehnbar?: Hi zusammen, Ein Haus, das uns interessiert liegt einem Bereich, wo §34BGB gilt. Das Haus ist eingeschossig mit sehr flachem Dach, wie eigentlich...