35cm Bimshohlblockstein + Dämmung
Diskutiere 35cm Bimshohlblockstein + Dämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Einen schönen guten Morgen ! Ich bin recht neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme NRW. Ich habe mir mit meiner Freundin eine...
Seite 1 von 2
Thema: 35cm Bimshohlblockstein + Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bimshohlblockstein
,bimshohlblocksteine
,kellermauersteine kaufen nrw
,- kellersteine 14cm,
- Holzbalkenlage mit bimsauffüllung,
- bimshohlblockstein 30,
- wdvs bei Bimsholblocksteinen,
- v25 ii mauerwerk,
- bimshohlblockstein 24 polystrol
Die Seite wird geladen...
-
35cm Bimshohlblockstein + Dämmung - Ähnliche Themen
-
Türöffnung nur 35cm verschieben
Türöffnung nur 35cm verschieben: Hallo Ich wäre wirklich dankbar eure Meinungen zu hören. In unserer Wohnung gibt es eine Schlafzimmertür, die ich ''einfach 35cm nach rechts... -
Heizkörper an Bimshohlblocksteinen befestigen
Heizkörper an Bimshohlblocksteinen befestigen: Hallo zusammen, in meiner Altbauwohnung möchte ich derzeit einige Flachheizkörper installieren. Allerding besteht die 30 cm starke Wand aus... -
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?
Wanddurchbruch 35cm x 20cm in einer tragende Wand erlaubt?: Hallo zusammen, mein Heizkamineinsatz muss wegen neuer Feinstaubverordnung getauscht werden. Der Kaminbauer will von der Rückseite des Heizkamins... -
Stützmauer (35cm)
Stützmauer (35cm): Hallo, wir müssen eine Stützmauer bauen um unsere Terrasse die ca. 35cm tiefer liegt als der Garten einzufassen. Der Garten an sich ist fast... -
35cm Schwelle
35cm Schwelle: Hallo Baufuchs, mal umgekehrt gefragt: Ist eine 35 cm hohe Schwelle innen und 30 cm aussen ab Belag an der Balkon"tür" ein Mangel? Ist da nicht...