36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz

Diskutiere 36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe keine kwl,Heizung ist jetz aus.Warmwasserverbrauch momentan,3-4 kw pro tag mit 300l speicher.Gerechnet wurde es mit ca.800 euro für 180m2...

  1. #21 audicoupe, 14.05.2012
    audicoupe

    audicoupe

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Aulendorf
    Habe keine kwl,Heizung ist jetz aus.Warmwasserverbrauch momentan,3-4 kw pro tag mit 300l speicher.Gerechnet wurde es mit ca.800 euro für 180m2 Fußbodenheizung pro Jahr Heizkosten
     
Thema: 36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton 36 5 ohne dämmung

    ,
  2. u-wert poroton 36 5 cm

    ,
  3. Poroton 36 5 mit Dämmung

    ,
  4. Poroton 36 5 wand wärmedemwert,
  5. porotonstein ohne Dämmung ,
  6. poroton dämmung notwendig,
  7. porotonsteine mit dämmung,
  8. poroton ziegel 36 5 cm u-wert,
  9. u-wert hauswand poroton,
  10. welche dämmung auf poroton,
  11. wird 36er poroton nochmal gedämmt,
  12. poroton 36 cm ohne außendämmung,
  13. muss poroton gedämmt werden,
  14. poroton 36 cm ohne dämmung,
  15. poroton 36 5 zusätzlich dämmen,
  16. poroton ohne dämmung,
  17. Haus Dämmung Ziegel 36 5,
  18. porotonwand dämmung,
  19. ziegel 36 mit dämmung,
  20. ziegel 36 5 ohne dämmung,
  21. poroton 36 cm u-wert,
  22. wärmedämmung bei haus mit poroton,
  23. poroton dämmen,
  24. Proton 36 5,
  25. Dämmstärke für poroton 36 5 cm
Die Seite wird geladen...

36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz - Ähnliche Themen

  1. Markise in Poroton befestigen

    Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  2. Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?

    Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir haben ein EFH Bj 1997 gekauft. Gebaut mit 30 cm Protonsteinen - aussen verputzt....
  3. Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?

    Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
  4. Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand

    Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen...
  5. Vollwärmeschutz oder isolierter Ziegel?

    Vollwärmeschutz oder isolierter Ziegel?: Hallo, ich möchte im Herbst 2010 mit dem Bau eines Einfamilienhauses beginnen. Hab mich schon bei verschiedenen Firmen erkundigt, was sinnvoller...