36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz
Diskutiere 36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe keine kwl,Heizung ist jetz aus.Warmwasserverbrauch momentan,3-4 kw pro tag mit 300l speicher.Gerechnet wurde es mit ca.800 euro für 180m2...
Seite 2 von 2
Thema: 36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton 36 5 ohne dämmung
,u-wert poroton 36 5 cm
,Poroton 36 5 mit Dämmung
,- Poroton 36 5 wand wärmedemwert,
- porotonstein ohne Dämmung ,
- poroton dämmung notwendig,
- porotonsteine mit dämmung,
- poroton ziegel 36 5 cm u-wert,
- u-wert hauswand poroton,
- welche dämmung auf poroton,
- wird 36er poroton nochmal gedämmt,
- poroton 36 cm ohne außendämmung,
- muss poroton gedämmt werden,
- poroton 36 cm ohne dämmung,
- poroton 36 5 zusätzlich dämmen,
- poroton ohne dämmung,
- Haus Dämmung Ziegel 36 5,
- porotonwand dämmung,
- ziegel 36 mit dämmung,
- ziegel 36 5 ohne dämmung,
- poroton 36 cm u-wert,
- wärmedämmung bei haus mit poroton,
- poroton dämmen,
- Proton 36 5,
- Dämmstärke für poroton 36 5 cm
Die Seite wird geladen...
-
36,5 Poroton mit Vollwärmeschutz - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin... -
Vollwärmeschutz oder isolierter Ziegel?
Vollwärmeschutz oder isolierter Ziegel?: Hallo, ich möchte im Herbst 2010 mit dem Bau eines Einfamilienhauses beginnen. Hab mich schon bei verschiedenen Firmen erkundigt, was sinnvoller...