36,5 T12 oder 24T12 mit 10cm Vollwärmeschutz???
Diskutiere 36,5 T12 oder 24T12 mit 10cm Vollwärmeschutz??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bin völlig verunsichert, was die Gestaltung meines Mauerwerks angeht. Mein Architekt empfiehlt ein 24cm Poroton Mauerwerk...
Thema:
36,5 T12 oder 24T12 mit 10cm Vollwärmeschutz???
Die Seite wird geladen...
-
36,5 T12 oder 24T12 mit 10cm Vollwärmeschutz??? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS: Guten Morgen:) nachdem ich hier schon einmal kompetenten Rat erhalten habe: in unseren 60er Altbau soll eine Sole Wasser WP rein, Platz und... -
Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?
Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?: Hallo Zusammen, für den Anschluss von PV-Anlage, Wallbox und Klimanalage muss ich in meinem Keller einige Leitungen neu verlegen. Dafür benötig... -
Steildach Dämmung 10cm Sparren
Steildach Dämmung 10cm Sparren: Aj Servus, Ich besitze seit kurzem ein Haus aus den 60er . Jetzt habe ich im 1.O.G hinter dem Schlafzimmer ein Kriechspeicher . Begehbar im... -
Boden um 10cm anheben
Boden um 10cm anheben: Hallo, bei meinem Haus habe ich letztes Jahr einen Anbau machen lassen. Konkret wurde ein Anbau der nur ein Erdgeschoss hatte, aufgestockt. Bin... -
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?
Magerbeton auf Betonplatte mit 10cm in einem Zimmer?: Hallo, ich möchte in einem weniger benutzten Zimmer im Haus auf der vorhandenen Betonplatte eine 10cm dicke Magerbetonschicht aufbringen. Vorher...