36.5 (T14) + 4 (Luftschicht) + Klinker (keine Dämmung!)
Diskutiere 36.5 (T14) + 4 (Luftschicht) + Klinker (keine Dämmung!) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ist schon ungewähnlich, gell ? Ich überlege gerade, wo bei dieser Konstruktion das Fenster sitzt? Bauphysikalisch optimiert in der Mitte der...
Seite 1 von 2
Thema: 36.5 (T14) + 4 (Luftschicht) + Klinker (keine Dämmung!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reicht 4 cm Luftschicht und 5cm Dämmung? Vorschrift
,36 porenbeton/ 4cm Luftschicht und verklinkern
Die Seite wird geladen...
-
36.5 (T14) + 4 (Luftschicht) + Klinker (keine Dämmung!) - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt
Luftschicht mit Schaum nicht sachgerecht gedämmt: Hallo, ich habe dieses Frühjahr die Luftschicht meines 2 schaligen Mauerwerkes mit Schaum ausschäumen lassen ( Biolan ) . Jetzt hat sich bei einer... -
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung
Schließen Luftschicht an Fensterlaibung: Moin zusammen, wir sanieren zur Zeit ein altes Haus von 1952. Das Haus soll KfW85 erfüllen und erhält neue Fenster sowie eine Holzfaser... -
Luftschicht bei zweischaligem Mauerwerk
Luftschicht bei zweischaligem Mauerwerk: Frage: Reicht eine Luftschicht von 1 cm bei folgendem Wandaufbau bei einem zweigeschossigem Einfamilienhaus? Wäre mehr Luftschicht besser und aus... -
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?
Mauerwerk mit zwei Luftschichten, Dämmwirkung?: Hi. Ich habe einen Altbau, 120 Jahre alt Die Wände sind sehr dick, etwa 60cm cm dick. Wandaufbau von aussen nach innen: 1. Backsteine, erstellt...