36,5er Mauerwerk auf 30er Kelleraußenwand
Diskutiere 36,5er Mauerwerk auf 30er Kelleraußenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, kommende Woche wird mit dem Bau meines EFH begonnen. Ich hatte mich mit dem Bauunternehmer auf ein 36,5er Poroton T12 mit...
Thema:
36,5er Mauerwerk auf 30er Kelleraußenwand
Die Seite wird geladen...
-
36,5er Mauerwerk auf 30er Kelleraußenwand - Ähnliche Themen
-
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen
Giebelwand und Mauerwerk von innen dämmen: Hallo zusammen, ich werde demnächst unser Dachgeschoss ausbauen und hätte dazu nochmal ein paar Fragen: Das Bild im Anhang zeigt den Raum für... -
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG)
Übergang Mauerwerk und Holzbalken ( EG zu 1OG): Hallo zusammen, ich saniere gerade einen Altbau von 1933 und stehe vor einer spannenden Herausforderung. Vielleicht hat jemand von euch bereits... -
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem: Hallo! Vor einigen Jahren wurden bei uns im Altbau neue Fenster eingebaut. Bei einer Renovierungsaktion habe ich nun festgestellt, dass das wohl... -
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern.... -
35,5er Mauerwerk - erste Schicht als 30er-Stein?
35,5er Mauerwerk - erste Schicht als 30er-Stein?: Ein GÜ, mit dem wir in Kontakt stehen, baut in der Regel monolithisch mit ungefüllten Hochlochziegeln T10 in der Breite 36,5 cm. Eventuell lassen...