3x 5cm Bohrung durch Decke
Diskutiere 3x 5cm Bohrung durch Decke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. Bohrungen durch eine Decke. Ich möchte alle Leitungen in unserem zukünftigen Haus erneuern. Hierfür ist es...
Thema: 3x 5cm Bohrung durch Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie viele bohrungen in decke
,abstand boheung decke
,Bohrungen durch decke
,- Bohrung durch decke
Die Seite wird geladen...
-
3x 5cm Bohrung durch Decke - Ähnliche Themen
-
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen: Hallo Foristen! In der Außenwand unseres Hauses wurde vom Vorbesitzer eine durchgehende Bohrung, ca. 1,5cm Durchmesser und 35cm Länge ,... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?
Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche über dem Kochfeld der Kücheninsel eine Umluft- Dunstabzugshaube von 30kg befestigen. Aus den... -
Befestigung von Deckenleuchten ohne Bohrung?
Befestigung von Deckenleuchten ohne Bohrung?: Hallo Bauexperten :) Ich bin in eine neue Wohnung gezogen / Erstbezug und an der Decke sind, wo die Stromkabel herauskommen, ca 10 - 15 cm...