4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
Diskutiere 4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Verstehe ich nicht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch?
Seite 2 von 2
Thema:
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür
Die Seite wird geladen...
-
4,50*2,20 Hebe-Schiebe-tür - Ähnliche Themen
-
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?
Fenster Abdichtband bröselt nach 2 Jahren?: Hallo an die Experten unter euch, bei mir wurden vor zwei Jahren neue Fenster eingesetzt (Altbau 1902, größtenteils Holz, teilweise Kunststoff).... -
Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2
Dachdämmung: vorhandene Mineralfaserdämmung, Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2: hallo, wie finde ich heraus, ob unser Dach dem Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 entspricht? Grund: Verkaufsabsicht und die Frage, ob dies... -
Müssen 2-adrige Kabel allesamt sofort erneuert werden?
Müssen 2-adrige Kabel allesamt sofort erneuert werden?: Hallo zusammen, wir wollen ein älteres Hau kaufen. Die Elektrik stammt aus den 80ern in der DDR. Das heißt leider Supergau - 2-adrige... -
Sollte Toiletten-Druckspülung im 2.OG ausreichen?
Sollte Toiletten-Druckspülung im 2.OG ausreichen?: Im zweiten OG eines Mehrfamilienhauses befindet sich natürlich auch ein Bad mit Toilette. Die Wasserspülung in der Toilette ist bisher als... -
RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?
RL-Kamin mit Lüftungsanlage – reicht Unterdruckwächter (LUC-2) oder RLU zwingend?: Hallo zusammen, ich habe ein Konzept für die Lüftung in meinem Haus erstellt und dieses als PDF beigefügt. In dem Dokument sind alle Maßnahmen...