4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW)
Diskutiere 4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Nachbarrechtsgesetz in NRW. Im Jahr 2017 habe ich mein Einfamilienhaus gebaut. An den...
Seite 1 von 2
Thema:
4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW)
Die Seite wird geladen...
-
4 Meter Thujas an Grundstückgrenze (NRW) - Ähnliche Themen
-
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben... -
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat... -
Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr
Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr: Hallo zusammen, ich habe zur Abwechslung mal eine theoretische Verständnisfrage. Meine Außenwand erreicht einen theoretischen Wert von 0,18 W/m²k... -
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite)
Kellerwand abdichten / Wieviel Meter Gaben (Breite): Moin, diesen Sommer habe ich vor eine Kellerwand neu abzudichten. Mir wurde gesagt, das man die Wand nach und nach nur max. 2 Meter Breit...