4-stöckiges Gebäude nur 10 m an meiner Grundstücksgrenze
Diskutiere 4-stöckiges Gebäude nur 10 m an meiner Grundstücksgrenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ok dann 3 Geschosser mit Dach aber es sind 4 Fensterreihen in dem Giebel. hab nur 3 reingemalt weil die unterste hinter der Wand liegt. Ja und ich...
Seite 2 von 2
Thema: 4-stöckiges Gebäude nur 10 m an meiner Grundstücksgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
höhe 4 stöckiges gebäude
,wie hoch ist ein haus mit 4 stockwerken
,Nachbar will 3stöckig bauen
,- 15m höhe wieviel stockwerke,
- wohnhaus 4-stöckig,
- höhe 4 stöckige gebäude
Die Seite wird geladen...
-
4-stöckiges Gebäude nur 10 m an meiner Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977
Anderthalb-stöckig mit Zwerchhaus in BW mit Plan 1977: Hallo zusammen, wir haben endlich in unserem Heimatdorf ein Grundstück (520qm) bekommen und gleich zugeschlagen. Nun informieren wir uns wie wir... -
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig
Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und hoffe nun, dass jemand Erfahrung bezüglich meiner Frage hat :) (da bin ich mir... -
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus: Hallo liebes Forum :) Eins vorweg, es handelt sich um ein 3-Stöckiges Haus in Süditalien das in den 90er Jahren gebaut wurde. Die... -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine... -
Balkon 3 Stöckiges Haus
Balkon 3 Stöckiges Haus: Hallo, in unserem 4 Familienhaus möchten alle Wohnungen einen Balkon (6 qm). Es handelt sich um ein Altbau mit Baksteinfassade. Muss für...