4" Tiefbrunnenpumpe

Diskutiere 4" Tiefbrunnenpumpe im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, gestern hat sich leider meine Tiefbrunnenpumpe verabschiedet und ich möchte schnell eine neue nachkaufen. Die Frage die ich mir...

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo zusammen,
    gestern hat sich leider meine Tiefbrunnenpumpe verabschiedet und ich möchte schnell eine neue nachkaufen. Die Frage die ich mir aktuell stelle ist nach dem Hersteller.
    Ich habe nach ca 8m berreits Wasser, der Durchmesser des Wasserrohrs ist 120mm. Das Wasser ist leicht sandig. Ich betreibe damit die Gartenbewässerung, die Bewässerung vorm Haus (Rohrweg 40m lang 32mm Durchmesser) und die "normale" Bewässerung. Denke also mind
    Ich möchte mir wieder wie heute einen 400V Pumpe mit hoher Langlebiegkeit (also gute Qualität) kaufen.
    Welchen Hersteller würdet hier empfehlen?
    Was meint ihr zu ZDS, IBO, Agora-Tec, grundfos?

    Vielen Dank für Eure Meinungen.

    MfG
    Tidl
     
Thema:

4" Tiefbrunnenpumpe

Die Seite wird geladen...

4" Tiefbrunnenpumpe - Ähnliche Themen

  1. Tiefbrunnenpumpe warten?

    Tiefbrunnenpumpe warten?: Servus! Ich habe eine Tiefbrunnenpumpe (Agora-Tec) im Schichtwasser sitzen. Das Wasser ist klar. Einen vorgeschalteten Filter reinige ich etwa...
  2. Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden

    Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden: Hallo Leute, ich habe mir ein Brunnen setzen lassen für die Gartenbewässerung und will dort nun eine Tauchpumpe einbauen. Die Pumpe hat ein 1...