40 cm Ytong/Porenbeton Wand, 160 mm Lüftungsrohr

Diskutiere 40 cm Ytong/Porenbeton Wand, 160 mm Lüftungsrohr im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hab mir im Endeffekt einen 152mm Kernbohrer von Silverline gekauft .. Da passen 160 er Rohre prima durch :-)

  1. Meteor

    Meteor

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Deutschland
    Da passen 160 er Rohre prima durch :-)
     
  2. #22 Sacki999, 02.04.2013
    Sacki999

    Sacki999

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Ort:
    Burg
    man hätte sich ja auch einfach ein Kernbohrgerät mit entsprechender Bohrkrone leihen können ...
     
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Zu einfach!
    Ich würde mir eine" Extra lange" Raspel anfertigen lassen und die fehlenden mm wegraspeln.:biggthumpup:
     
  4. #24 Matt Bauer, 03.04.2013
    Matt Bauer

    Matt Bauer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Irland
    Ich bin auf Lüftungsrohre die aussen nur 153mm hatten umgestiegen, anstatt wie ursprünglich geplant Abwasserrohre. Die haben sehr gut gepasst und konnten gut mit Acryl abgedichtet werden. Sonst wäre ich vielleicht noch am raspeln. :)

    Bei dem Preis von €35 wäre Kernbohrer ausleihen auch nicht günstiger gewesen. Und ich kann ihn sicherlich nochmals für den Küchenabzug gebrauchen!
     
Thema: 40 cm Ytong/Porenbeton Wand, 160 mm Lüftungsrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kernloch in Ytong

    ,
  2. kernbohrung porenbeton

    ,
  3. kernbohrung ytong

    ,
  4. kernbohrgerät porenbeton,
  5. Kernbohrer Porenbeton,
  6. kernloch bohren Porenbeton,
  7. kernbohrung in ytong,
  8. ytong 40 cm,
  9. großes loch in porenbeton,
  10. wie macht man eine kernbohrung durch ytong,
  11. kernbohrgerät ytong,
  12. bohrkrone Porenbeton 150 mm,
  13. kernloch Stemmen,
  14. Ytong wand 150 mm Loch bohren,
  15. kernbohrer 40cm,
  16. Loch gasbeton,
  17. in gasbeton ein rundes loch schneiden,
  18. kosten kernbohrung ytong,
  19. kernbohrungen kosten ytong,
  20. kernborhing porenbeton,
  21. gasbeton 150mm loch bohren,
  22. Ytong Bohrer 160,
  23. kernbohrung selbst durchführen Porenbeton,
  24. gasbeton loch,
  25. kernbohrung kosten porenbeton
Die Seite wird geladen...

40 cm Ytong/Porenbeton Wand, 160 mm Lüftungsrohr - Ähnliche Themen

  1. Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller

    Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller: Hallo zusammen, Was haltet ihr davon in einem WU-Keller innenliegende Trennwände mit Ytong zu erstellen? Wandstärke:15cm, falls relevant...
  2. Porenbeton: Ytong VS Porit

    Porenbeton: Ytong VS Porit: Hallo, ich baue gerade selbst ein Haus. Die erste Etage aus Betonwänden wird übernächste Woche fertig und wir wollen bald mit Mauern beginnen....
  3. Porenbeton / Ytong Risse sanieren.

    Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem...
  4. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  5. Ytong Wand mit Ziegelsturz

    Ytong Wand mit Ziegelsturz: Ich möchte eine ytong Wand mauern und einen Ziegesturz für einen 150 cm Breiten Durchgang verwenden. Kann ich den Ziegelsturz verwenden oder...