40mm Putz möglich?
Diskutiere 40mm Putz möglich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich muss eine Wand "dicker" machen. Die Füllung soll 40mm dick werden. Darauf kommt GKB als Trockenputz. Ich wollte das jetzt anputzen. Was...
Thema:
40mm Putz möglich?
Die Seite wird geladen...
-
40mm Putz möglich? - Ähnliche Themen
-
PE-Rohr 40mm sanieren
PE-Rohr 40mm sanieren: Hallo, ich habe meinen Hauptwasserzähler draussen in der Garage von da geht ein PE-Rohr mit 40mm in eine Abstellkammer und von da eine... -
Altbau Innenisolierung Gispkarton+40mm Styropor direkt auf Wand - sinnvoll?
Altbau Innenisolierung Gispkarton+40mm Styropor direkt auf Wand - sinnvoll?: Hallo zusammen, als Hobbyhandwerker erledige ich eigentlich rund ums Haus alle Installationen und anfallenden Arbeiten. Da wir nun nach einigen... -
Boden ausgleichen für Aquarienschrank (0-40mm)
Boden ausgleichen für Aquarienschrank (0-40mm): Hi, meine Frau wünscht sich einen Aquarienunterschrank aus Porenbeton. Das Teil steht im Keller. 4 Meter lang 8 Stützen (60x20x60, HxBxT)... -
Luftschichtanker Schalenabstand 20-40mm
Luftschichtanker Schalenabstand 20-40mm: Hallo liebe Forengemeinde. Hat jemand Erfahrungen oder praxistaugliche Tipps für Luftschichtanker bei sehr geringen Schalenabständen?... -
Untersparrendämmung 40mm WLG 035 = Kerndämmplatte?
Untersparrendämmung 40mm WLG 035 = Kerndämmplatte?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, mein Nichtwissen etwas zu kaschieren. Ich stehe kurz davor, in meinem Neubau...