40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?
Diskutiere 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
Seite 1 von 2
Thema:
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?
Die Seite wird geladen...
-
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen? - Ähnliche Themen
-
Gartenhaus in Nds. mit 40qm³/ Dachüberstand/ Berrechnung
Gartenhaus in Nds. mit 40qm³/ Dachüberstand/ Berrechnung: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die qm³ bei Gartenhäusern ( bis 40 qm³ verfahrenfrei ) in Nds. berechnet wird? Die DIN 277 wird da... -
Gartenhaus über 40qm³ auf nicht überbaubarer Fläche ertsellt
Gartenhaus über 40qm³ auf nicht überbaubarer Fläche ertsellt: Hallo zusammen, wir habe ein Problem. Durch schlechte Beratung ist bei mir folgende Lage entstanden. Ich habe ein Gartenhaus mit den Maßen 5 x 7... -
Terrasse 40qm auf ca. 100qm erweitern: wie? Betonplatte erweitern oder Schotter?
Terrasse 40qm auf ca. 100qm erweitern: wie? Betonplatte erweitern oder Schotter?: Wir haben eine Terrasse von ca. 40qm mit entwa ungewöhnlichen Format; also fast eine abgeschnittene Dreieck. Wir planen die Terrasse auf ca. 100qm... -
Carport Pultdach 10° Fläche 40qm welche Dach wählen
Carport Pultdach 10° Fläche 40qm welche Dach wählen: Hallo Forum, ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Robert 42 jahre alt und habe mir ein Pultdach Carport gebaut. Meine... -
Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht
Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht: Hallo, ich suche als Bodenbelag ca. 40 qm verzinktes Stahlblech 3-4mm stark, auch gebraucht. Kann Macken haben wie Löcher, sollte aber plan sein,...