4cm Holztrittstufe auf Betontreppe

Diskutiere 4cm Holztrittstufe auf Betontreppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir aollen auf unsere Betontreppe 4cm diche holztrittstufen verlegen.... wie sollte man die Setzstufe gestalten (hier ist kein holz...

1. texfox

texfox

Beruf:
    angestellter
    Hallo,
    wir aollen auf unsere Betontreppe 4cm diche holztrittstufen verlegen.... wie sollte man die Setzstufe gestalten (hier ist kein holz geplant) ausspachteln und streichen oder tapezieren und streichen? oder gibt es andere Ideen?

Danke
    TF

Thema:

4cm Holztrittstufe auf Betontreppe

Die Seite wird geladen...

4cm Holztrittstufe auf Betontreppe - Ähnliche Themen

1. Alte Betontreppe im Aussenbereich ausbessern / sanieren

Alte Betontreppe im Aussenbereich ausbessern / sanieren: Hallo zusammen, wir haben eine Betontreppe im Aussenbereich, die saniert / ausgelichen werden muss. Der Grundstock ist vermutlich ca. 50 Jahre...
  2. Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen

Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum generellen Fliesen der Betontreppe. Und zwar geht es mir um den "Schlitz", welcher seitlich der...
  3. Randdämmung bei Betontreppe

Randdämmung bei Betontreppe: Hallo @ all, ich möchte im Aussenbereich eine Treppe zwischen 2 Wänden(Mauern) betonieren, linke Seite ist eine Betonmauer rechte seite wird...
  4. Betontreppe mit Holz verkleiden ohne Knarren

Betontreppe mit Holz verkleiden ohne Knarren: Hi, ich will meine Betontreppe mit Massivholzstufen und Setzstufen aus Holz verkleiden. Ich würde dies mit Ausgleichsplättchen und Ponal Statik...
  5. Betontreppe ungleiche Stufen

Betontreppe ungleiche Stufen: Wir haben ein Problem. Wir haben eine Betontreppe in unserem Neubau erhalten, leider sind die Stufen unterschiedlich hoch, unser Bauträger meinte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden