500.000 in BW realistisch für ein EFH?
Diskutiere 500.000 in BW realistisch für ein EFH? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich wollte einfach mal neutrale Antworten hören/lesen. Wir wohnen in BW und ich denke mal, ich muss euch nicht erzählen was hier...
Seite 1 von 2
Thema:
500.000 in BW realistisch für ein EFH?
Die Seite wird geladen...
-
500.000 in BW realistisch für ein EFH? - Ähnliche Themen
-
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?
Hang aufschütten, 100% Gefälle realistisch oder nicht machbar?: Hallo Experten, wir haben ein Hanggrundstück und möchten diesen Hang auf der Vorderseite des Grundstücks gerne auffüllen. Grund: Wir gewinnen... -
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch
Energetische Sanierung DHH, Ziele/Kosten realistisch: Hallo zusammen, wie vermutlich so viele, beschäftige auch ich mich aktuell etwas intensivier mit dem Thema energetische Sanierung. Die Heizkosten... -
Schätzung Renovierungskosten realistisch?
Schätzung Renovierungskosten realistisch?: Hallo, wir sind aktuell kurz vor einem Hauskauf. Eckdaten: DHH BJ 1973 150qm + 70qm Keller, wenig renoviert/saniert, bis auf eines der Bäder,... -
RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation?
RMH aus 1967 sanieren- Realistische Kalkulation?: Guten Morgen allerseits. Wir stehen kurz davor ein Reihenmittelhaus in unserer absoluten Wunschlage zu kaufen. Das Haus ist im Ursprungszustand... -
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn): Hallo ihr, seit 10 Jahren sind meine Frau und ich wegen Studium aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Seitdem haben wir immer geträumt, ein...