50cm Dachüberstand - 1 oder 2 außenliegende Sparren?
Diskutiere 50cm Dachüberstand - 1 oder 2 außenliegende Sparren? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, sollte man bei 50cm giebelseitigem Dachüberstand 1 oder 2 außenliegende Sparren vorsehen? Bei 2 wird es ganz schön eng,...
Seite 1 von 2
Thema: 50cm Dachüberstand - 1 oder 2 außenliegende Sparren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pfanneneinteilung
,Schalungsbahn 50cm
Die Seite wird geladen...
-
50cm Dachüberstand - 1 oder 2 außenliegende Sparren? - Ähnliche Themen
-
Mauer 50cm Aussteifung
Mauer 50cm Aussteifung: Hey, ich hab mal ein Anliegen, kurz zur Übersicht - Haus (ca. 50 Jahre) wurde eine Aussteifende Wand entfernt (vor 15 Jahren) Decke Beton -... -
Stütmauer 50cm hoch
Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe... -
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen.... -
Dachüberstand Walmdach 50cm
Dachüberstand Walmdach 50cm: Hallo zusammen, wir planen den Neubau einer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aktuell beschäftigt uns die Tiefe des Dachüberstandes. Da in... -
Badezimmer um 50cm erhöhen
Badezimmer um 50cm erhöhen: Das Badezimmer soll erweitert werden und dazu muss ich es um 50 cm erhöhen, der Raum hat dann eine Größe von ca. 2,80x3,20.. was ist die...