50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen?

Diskutiere 50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, als erstes würde ich gerne mal wissen wie viel m³ Ihr Ausheben würdet, wenn ihr für ein 9,08*9,58m Haus einen halben Meter ausheben...

1. #1 FlorianB, 09.02.2009
    FlorianB

FlorianB

Beruf:
    Buchhalter
    Hallo,

als erstes würde ich gerne mal wissen wie viel m³ Ihr Ausheben würdet, wenn ihr für ein 9,08*9,58m Haus einen halben Meter ausheben müsstet. Meiner sagt an jeder Seite noch nen Meter dazu.

Er kommt dann auf 64,15m³. m³ kostet 9,80 netto = 628,67EUR.
    (inkl. seitlich lagern)

Und das ganze darf natürlich auch noch mit 64,15m³ aufgefüllt werden, inkl. verdichten, macht pro m³ 19,50netto = 1250,93EUR.

Meint Ihr die Preise sind angemessen?

Grüße
    Florian

2. ilis

ilis

Beruf:
    Programmierer
    Meter extra kommt hin (wg. Druckausbreitung und/auch ggfs Gerüst)
    Preis hier: Raus (seitlich lagern) = 4 euro netto pro m3, Rein (Sand) + Verdichten = 12.4 euro netto pro m3
    Wobei Preise halt regional verschieden sind, aber die Größenordnung scheint wohl zu passen, oder?

3. #3 FlorianB, 09.02.2009
    FlorianB

FlorianB

Beruf:
    Buchhalter
    Dank Dir, naja, also wir reden hier über Preise einer Firma aus Meck'Pom. Also nicht grade Hochlohngebiet. Auch wenn der Bau in Berlin-Ost stattfinden soll.

Naja, Deine Preise bewegen mich jetzt dazu mich doch mal nach einer Alternative umzuhören. Mal schaun was die so sagen....

Dank Dir
    Florian

Thema:

50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen?

Die Seite wird geladen...

50cm mehr Bodenaushub + verfüllen, Preise angemessen? - Ähnliche Themen

1. 50cm Versorgungsschacht richtig schließen

50cm Versorgungsschacht richtig schließen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher...
  2. Mauer 50cm Aussteifung

Mauer 50cm Aussteifung: Hey, ich hab mal ein Anliegen, kurz zur Übersicht - Haus (ca. 50 Jahre) wurde eine Aussteifende Wand entfernt (vor 15 Jahren) Decke Beton -...
  3. Stütmauer 50cm hoch

Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe...
  4. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  5. Dachüberstand Walmdach 50cm

Dachüberstand Walmdach 50cm: Hallo zusammen, wir planen den Neubau einer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aktuell beschäftigt uns die Tiefe des Dachüberstandes. Da in...