50cm Versorgungsschacht richtig schließen
Diskutiere 50cm Versorgungsschacht richtig schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher...
Thema:
50cm Versorgungsschacht richtig schließen
Die Seite wird geladen...
-
50cm Versorgungsschacht richtig schließen - Ähnliche Themen
-
Mauer 50cm Aussteifung
Mauer 50cm Aussteifung: Hey, ich hab mal ein Anliegen, kurz zur Übersicht - Haus (ca. 50 Jahre) wurde eine Aussteifende Wand entfernt (vor 15 Jahren) Decke Beton -... -
Stütmauer 50cm hoch
Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe... -
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen.... -
Dachüberstand Walmdach 50cm
Dachüberstand Walmdach 50cm: Hallo zusammen, wir planen den Neubau einer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aktuell beschäftigt uns die Tiefe des Dachüberstandes. Da in... -
Badezimmer um 50cm erhöhen
Badezimmer um 50cm erhöhen: Das Badezimmer soll erweitert werden und dazu muss ich es um 50 cm erhöhen, der Raum hat dann eine Größe von ca. 2,80x3,20.. was ist die...