50cm Wasser in der Wand?!?
Diskutiere 50cm Wasser in der Wand?!? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus ist Baujahr 1987, wir wohnen und renovieren jetzt ca. ein Jahr in/an diesem Objekt. Neben kleineren Mängeln, die uns in...
Thema:
50cm Wasser in der Wand?!?
Die Seite wird geladen...
-
50cm Wasser in der Wand?!? - Ähnliche Themen
-
50cm Versorgungsschacht richtig schließen
50cm Versorgungsschacht richtig schließen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problemchen. Im Bad befindet sich in unserem Haus ein 50cm breiter und 150cm hoher... -
Mauer 50cm Aussteifung
Mauer 50cm Aussteifung: Hey, ich hab mal ein Anliegen, kurz zur Übersicht - Haus (ca. 50 Jahre) wurde eine Aussteifende Wand entfernt (vor 15 Jahren) Decke Beton -... -
Stütmauer 50cm hoch
Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe... -
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?
(Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen.... -
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?
50cm Podest im Keller - wie am Besten und preiswertesten erstellen?: Hallo erst einmal alle zusammen. Ich hab schon so ein wenig handwerkliche Erfahrung, allerdings mehr im Bereich Holz als im Bereich Mauerwerk....