50er Jahre Murks
Diskutiere 50er Jahre Murks im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In meinem frisch erstandenem Altbau den ich soweit wie möglich selbst renovieren/sanieren muss, bin ich leider auf eine üble Überraschung...
Thema: 50er Jahre Murks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz 50er jahre
,Sandiger Putz 50er sanieren
Die Seite wird geladen...
-
50er Jahre Murks - Ähnliche Themen
-
Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre)
Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre): Guten Abend Zusammen, vor vier Jahren haben wir ein Grundstück mit einem EFH und mit der alten DDR-Laube darauf erworben. Bis zum Bau des EFH... -
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
50er Jahre Fundament mit Belüftung ?
50er Jahre Fundament mit Belüftung ?: Bei einem Fundament aus den 50er Jahren, ein frei stehendes kleines Haus, ohne Keller, sehe ich am Sockel immer wieder Belüftungsschlitze. Kennt... -
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?
50er Jahre Haus Türsturz Asbest?: Hallo, wir ins letztes Jahr in ein Haus aus den 50er Jahren zur Miete gezogen, weil wir aus der alten Wohnung rausmussten und es nicht viel...