50er Rohr mit Rückschlag sichern.
Diskutiere 50er Rohr mit Rückschlag sichern. im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, nachdem ich ein meines Erachtens zu teures Angebote für diese Art von Arbeit bekommen habe, würde ich das ggf selbst angehen wollen....
Thema:
50er Rohr mit Rückschlag sichern.
Die Seite wird geladen...
-
50er Rohr mit Rückschlag sichern. - Ähnliche Themen
-
Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre)
Frage zu einer Innenverkleidung (DDR-Laube 50er Jahre): Guten Abend Zusammen, vor vier Jahren haben wir ein Grundstück mit einem EFH und mit der alten DDR-Laube darauf erworben. Bis zum Bau des EFH... -
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
50er Abflussrohr reinigen, wie?
50er Abflussrohr reinigen, wie?: Hallo Der abfluss unserer Küche müsste mal wieder gereinigt werden, ist leicht verstopft. Von der küche geht ein etwa 7 meter langes Din 50 ht... -
Bester 50er Ziegel?
Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe... -
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?: Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie...