50iger Jahre Bad Sanierung
Diskutiere 50iger Jahre Bad Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo wir haben ein Altbau und würden gerne das Bad renovieren. Dazu müssen zuerst die alten Fliesen raus und die Armaturen und Badewanne. Die...
Thema:
50iger Jahre Bad Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
50iger Jahre Bad Sanierung - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?: Wir sind 2014 ins neue Haus gezogen. Jetzt nach 6 Jahren ist unsere Duscharmatur hin und muss ersetzt werden. Die Beschichtung platzt ab und es... -
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen
Neubau kfw55 im ersten Jahr heizen: Hallo zusammen, wir haben von 09.2019 - 07.2020 ein kfw55-Haus in Massivbauweise erstellt. Parameter des Hauses: Wohnfläche: 156m² Wohnfläche... -
Asbest in Geschossdecken der 50iger Jahre?? fotos
Asbest in Geschossdecken der 50iger Jahre?? fotos: Hallo Allerseits, nach längerer Zeit haben wir endlich mal wieder ein Objekt gefunden, daß sowohl unseren Vorstellungen als auch unseren... -
Optimaler Raffstorekasteneinbau bei 50iger Ti
Optimaler Raffstorekasteneinbau bei 50iger Ti: Hallo ! Ich werde mit Wienerberger 50Ti Planziegel mauern. Dazu meine Frage: Wie löse ich das Problem mit den Raffstorekästen am besten?...