50iger Jahre Bad Sanierung
Diskutiere 50iger Jahre Bad Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo wir haben ein Altbau und würden gerne das Bad renovieren. Dazu müssen zuerst die alten Fliesen raus und die Armaturen und Badewanne. Die...
Thema:
50iger Jahre Bad Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
50iger Jahre Bad Sanierung - Ähnliche Themen
-
Duschwanne reißt nach 10 Jahren
Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus... -
LWP verheizt 4000 kw/h WW im Jahr
LWP verheizt 4000 kw/h WW im Jahr: Guten Tag, meine Luftwärmepumpe hat einer Ansicht nach eine ungewöhnlich hohen Stromverbrauch für die Warmwasser Aufbereitung. In 2 Wochen kommt... -
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966: Hallo, ich möchte eine alte Wohnung renovieren. Die Wohnung wurde im Jahr 1966 als Massivbau errichtet. Die PVC-Platten, bei denen Asbest... -
Asbest in Geschossdecken der 50iger Jahre?? fotos
Asbest in Geschossdecken der 50iger Jahre?? fotos: Hallo Allerseits, nach längerer Zeit haben wir endlich mal wieder ein Objekt gefunden, daß sowohl unseren Vorstellungen als auch unseren... -
Optimaler Raffstorekasteneinbau bei 50iger Ti
Optimaler Raffstorekasteneinbau bei 50iger Ti: Hallo ! Ich werde mit Wienerberger 50Ti Planziegel mauern. Dazu meine Frage: Wie löse ich das Problem mit den Raffstorekästen am besten?...