6,5mm Gipskarton als Decke?
Diskutiere 6,5mm Gipskarton als Decke? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gesehen, dass es 6,5mm GKB Platten gibt (Knauf Renovierboard). Spricht etwas dagegen diese als Decke zu benutzen? Sie sollen...
Thema: 6,5mm Gipskarton als Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf renovierboard
,renovierboard
,rigips sanierboard
,- rigips renovierboard,
- knauf renovierboard schrauben,
- gipskarton stärke decke,
- renovierboard decke,
- gipskartonplatten 6 mm,
- renovierboard schrauben,
- decke mit 6 5mm gipskarton,
- renovierboard 2500x900x6 5,
- Gipskartonplatten direkt auf Decke,
- 6mm rigipsplatte an dachschräge,
- gipskarton 6mm decke,
- renovietboard decke,
- 6 5 mm rigipsplatten verarbeiten,
- renovierboard 6 5 mm ständerwerk?,
- knauf renovierboard decke,
- Welche Stärke rigipsplatten für Decke?,
- Gipskartonplatten Decke welche Stärke,
- dünne gipsplatte auf alte decke mit holzlattung,
- dünne gipskarton direkt an decke,
- renovierboard als decke?,
- Renovierboard Anwendung,
- rigips decke abhängen gewicht
Die Seite wird geladen...
-
6,5mm Gipskarton als Decke? - Ähnliche Themen
-
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.: Wir sind seit kurzem Besitzer eines Hauses, Baujahr 1982, massiv mit 30 cm Hochlochziegeln. Überall Fußbodenheizung, in manchen Räumen zusätzlich... -
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund
Decke abhängen auf Gipskarton Untergrund: Hallo Gemeinde, ein Freund will im Obergeschoss decken abhängen. Bei dem Vorhaben würde ich gerne unterstützen, jedoch habe ich bedenken bei den... -
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke
Gipskarton auf MDF Platte für die Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Holzdecke und würde diese gerne "Glatt" machen. Unter den Brettern der Decke wurden auf der gesamten Fläche MDF... -
Decke abhängenmit OSB und Gipskarton
Decke abhängenmit OSB und Gipskarton: Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf... -
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand
Übergang Gipskarton von der Decke zur Ziegelwand: Hallo Ich hätte eine Frage und zwar hab ich auf meiner Baustelle folgendes Problem Ich bin zurzeit die Decke mit Gipskartonplatten zu...