§6 DVNBauO: Feuerbeständigkeit Außenwände
Diskutiere §6 DVNBauO: Feuerbeständigkeit Außenwände im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; In der Durchführungs-Verordnung der Niedersächsichen Bauordnung findet sich folgender Passus: (1) Außenwände müssen 1. aus nichtbrennbaren...
Thema:
§6 DVNBauO: Feuerbeständigkeit Außenwände
Die Seite wird geladen...
-
§6 DVNBauO: Feuerbeständigkeit Außenwände - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen
Gartenschlauchbox an Außenwand (Dämmung) anbringen: Hallo liebe Experten. Ich überlege eine Gartenschlauchbox an meine Außenwand anzubringen. Die Box wiegt 12,4 kg. An meiner Außenwand ist eine... -
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Strohgedämmte Aussenwand Feuerbeständig F-90B, welche Dämmwerte?
Strohgedämmte Aussenwand Feuerbeständig F-90B, welche Dämmwerte?: Hi, bin hier über ein Artikel gestolpert wo die Materialprüfungsanstalt Braunschweig ein Prüfzeugnis ausgestellt hat was den Brandschutz... -
DHH und feuerbeständige Wand
DHH und feuerbeständige Wand: Guten Tag, Wir haben wieder Probleme mit unserer Baufirma. Fakten: - Doppelhaushälfte - Trennwand aus Poroton 36,5cm, einschalig...