600 m² Hoffläche Teeren / Pflastern?
Diskutiere 600 m² Hoffläche Teeren / Pflastern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; nö das sind ungefähre Preise für je 1m² mal so als grobe Richtschnur. Wenn das §-Gedöns geklärt ist mal bei Straßenbauunternehmen anfragen.
Seite 2 von 2
Thema: 600 m² Hoffläche Teeren / Pflastern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hof teeren
,hof betonieren
,einfahrt betonieren kosten pro m2
,- hof teeren lassen,
- hoffläche teeren,
- pflastern oder asphaltieren,
- hof teeren kosten,
- teeren oder pflastern,
- hof asphaltieren,
- hoffläche teren,
- hofplatz befestigen,
- hof pflastern oder asphaltieren,
- kosten hof teeren,
- Kosten Teeren,
- hof betonieren kosten,
- kostenvergleich pflaster asphalt,
- hoffläche betonieren,
- innenhof betonieren,
- was kostet 600qm asfalt ohne unterbau,
- hoffläche teeren kosten,
- hof asphaltieren lassen,
- pflastern oder teeren,
- teeren,
- Asphaltbau Halle loc:DE,
- Asphaltbau Straubenhardt
Die Seite wird geladen...
-
600 m² Hoffläche Teeren / Pflastern? - Ähnliche Themen
-
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach... -
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?
Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?: Thema: Hoffläche ca. 20,00 x 3,00 m neu pflastern bzw. belegen Ist-Zustand: Unschöne alte Waschbetonplatten, Gully/Wasserablauf und "gesundes... -
Hoffläche in Garten umwandeln
Hoffläche in Garten umwandeln: Hallo zusammen, ich möchte ein Haus kaufen. Das Haus hat eine Hoffläche von 600qm2. Ich möchte den Asphalt aufbrechen lassen und die Fläche in... -
Hoffläche Natursteinboden reparieren
Hoffläche Natursteinboden reparieren: Hallo, ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton...