60cm hohe Terasse anlegen
Diskutiere 60cm hohe Terasse anlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Nabend allerseits, meine liebe Mutter hat sich in den Kopf gesetzt, dass ihre Söhne ihr eine Terasse anlegen. Diese befindet sich derzeit noch auf...
Thema:
60cm hohe Terasse anlegen
Die Seite wird geladen...
-
60cm hohe Terasse anlegen - Ähnliche Themen
-
60cm Schlitz in Neubau Betondecke gefährlich?
60cm Schlitz in Neubau Betondecke gefährlich?: Guten Morgen, Sowie in der Überschrift steht, habe ich jetzt einen dicken Kopf über das Thema. Der Bauträger hat den Deckenauslass für Inselhaube... -
Doppelstabmattenzaun gegen 60cm Erde?
Doppelstabmattenzaun gegen 60cm Erde?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten für statische Verhältnisse: Ich bin gerade am Überlegen, ob ein Doppelstabmattenzaun plus... -
Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm
Bodenplatte ohne Fundamente sondern nur eine Schotter Schicht von 60cm: Wir planen für kommendes Jahr unser Bungalow. Da ich selbst mal als Maurer gearbeitet habe bevor ich Umgeschult worden bin wollen wir vieles... -
Wasserleitung hat an einer Stelle nur 60cm Deckung, Gefahr von Einfrierungen?
Wasserleitung hat an einer Stelle nur 60cm Deckung, Gefahr von Einfrierungen?: Hallo, ich bin gerade dabei einige Geländeanpassungen um Haus zu machen, Ich möchte daneben einen Stellplatz für den PKW anlegen. Nun bin ich... -
Stahlbeton Bodenplatte Ausbesserung des Werkstattboden 3,50 x 4.30 und 60cm tief
Stahlbeton Bodenplatte Ausbesserung des Werkstattboden 3,50 x 4.30 und 60cm tief: Guten Tag, meine Firma hat den Auftrag von einem namen haften Autohaus erteilt bekommen, die vorhanden Bremsprüfstandmechanik auszubauen und...