60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?
Diskutiere 60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo ihr Guten, ist nun schon eine ganze Weile her, seit wir unser letztes Kaufangebot abgegeben haben und leider den Zuschlag nicht bekommen...
Thema:
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren?
Die Seite wird geladen...
-
60er Jahre - Strom, Leitungen, Zwischensparren? - Ähnliche Themen
-
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH
Wirtschaftlicher Sanierung 60er Jahre DHH zu MFH: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Doppelhaushälfte Baujahr 1962 mit Wohnfläche 162 QM zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umbauen. Bisher... -
Kernsanierung 60er Jahre
Kernsanierung 60er Jahre: Hallo, vorweg: ich weiß, dass eine Kosteneinschätzung rein auf Grund einer groben Online-Beschreibung nicht sehr genau sein kann, dennoch würde... -
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow: Liebe Community, wir haben einen teilunterkellerten (Hanglage), einstöckigen Flachdachbungalow in unserer Lieblingsstadt gekauft und wollen ihn... -
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten
altes Mauerwerk 60er Jahre (90% Vollblocksteine 900kg/m3), Lehmputz oder Lehmbauplatten: Schönen guten morgen euch allen, Meine bessere hälfte und ich haben uns vor einiger Zeit unseren Traum erfüllt und ein absolutes Liebhaberstück... -
60er Jahre Kellerboden sanierbar?
60er Jahre Kellerboden sanierbar?: Hi zusammen, Ich wäre froh über Meinungen zu einer Kellersituation in einem Altbau. Wir interessieren uns für ein Haus mit Baujahr 1963. Es ist...