60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten

Diskutiere 60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte...

1. Basti93

Basti93

Hallo zusammen,
    wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte terassenabdeckung, die wir so weit es geht erhalten wollen. Klar, die Bodenfläche wird erneuert, die dachbedeckung soll erneuert werden, jedoch sollen die holzbalken und die Wände drin bleiben. Zukünftig soll der unterstand eine aussenküche beinhalten. Ich würde das ganze deswegen gerne schließen können. Ist es möglich hier mit Rollladen zu arbeiten, oder hat jemand von euch eine andere Idee?
    IMG_9554.jpeg
    Viele Grüße,
    Basti

Thema:

60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten

Die Seite wird geladen...

60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten - Ähnliche Themen

1. Altes Garagendach ohne Konterlattung

Altes Garagendach ohne Konterlattung: Hallo zusammen, neben meinem Haus, Baujahr 1961 befindet sich eine Garage mit Satteldach, Dachneigung ca. 28 °. Nachdem ich vor 2 Jahren eine...
  2. Asbest alter Kachelofen

Asbest alter Kachelofen: Bin beim Abbau eines alten Warmluftkachelofen aus den 50er Jahren auf diese Wolle gestoßen. Sind nur 3 - 4 Hände voll. Wahrscheinlichkeit hoch das...
  3. Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster

Schallschutz-Glas in altes Kastenfenster: Hi, ich lebe in einem denkmalgeschützten Haus direkt an der Hauptstraße. Wir haben alte Kastenfenster (einfach verglast). Die Fenster...
  4. Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen

Alte Sauberkeitsschicht aus Beton ausgleichen: Hallo liebe Experten, ich bin dabei, ein Siedlungshaus aus den 30ern zu sanieren. Ich habe den alten Dielenboden entfernt, da er feucht war....
  5. Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?

Sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen?: Hallo, kann man sieben Jahre alte Farbe für kleine Ausbesserungsarbeiten nehmen? Würde gut umrühren ausreichen oder kann man sofern die Farbe...