60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten

Diskutiere 60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte...

1. #1 Basti93, 10.08.2025
    Basti93

Basti93

Hallo zusammen,
    wir kernsanieren aktuell ein Haus von 1961 und so langsam geht es endlich in den Garten. Wir haben hier eine alte terassenabdeckung, die wir so weit es geht erhalten wollen. Klar, die Bodenfläche wird erneuert, die dachbedeckung soll erneuert werden, jedoch sollen die holzbalken und die Wände drin bleiben. Zukünftig soll der unterstand eine aussenküche beinhalten. Ich würde das ganze deswegen gerne schließen können. Ist es möglich hier mit Rollladen zu arbeiten, oder hat jemand von euch eine andere Idee?
    IMG_9554.jpeg
    Viele Grüße,
    Basti

Thema:

60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten

Die Seite wird geladen...

60Jahre alte Terassenabdeckung neu gestalten - Ähnliche Themen

1. Alte Duschkabine.

Alte Duschkabine.: Abend ;) ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Duschkabine ist ziemlich alt und besteht aus Kunststoff. Außerdem ist sie etwas...
  2. Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden

Alte Rolladenkasten Wandbündig Schneiden: Hallo zusammen, ich habe im Hausanbau (1975) zwei Fenster mit Beton Rollladenkasten die in den Raum um ca. 5-6 cm reinragen. Da mir das Optisch...
  3. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  4. alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?

alte Ausgleichmasse - was ist das für ein Zeug?: Hallo zusammen, ich muss eine alte Holzdecke ausbauen, da die Balken am Fäulnisschaden leiden. Beim Rückbau des Fußbodens habe ich eine schwarze...