60m Wasserleitung zum Haus/Wie am besten verlegen ?
Diskutiere 60m Wasserleitung zum Haus/Wie am besten verlegen ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, da der Weg von der Straße zum Haus zu weit ist legt unser Wasserversorger die Wasserzähleruhr in einen Schacht nahe der Straße. Den...
Thema: 60m Wasserleitung zum Haus/Wie am besten verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserleitung 60m
,hauptwasserleitung zum haus im sandbett
Die Seite wird geladen...
-
60m Wasserleitung zum Haus/Wie am besten verlegen ? - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Wasserleitung
Wasserleitung: Hallo, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachboden neu zu installieren. Die Warmwasser und Kaltwasser Leitung( beides MV 20x2,25mm) liegen schon im... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus: Hallo liebes Forum :) Eins vorweg, es handelt sich um ein 3-Stöckiges Haus in Süditalien das in den 90er Jahren gebaut wurde. Die... -
Wasserleitung im Haus mit PE-Rohr oder Uponor/Wavin ?
Wasserleitung im Haus mit PE-Rohr oder Uponor/Wavin ?: Hallo zusammen, ich habe vor, eine zusätzliche Wasserleitung vom Hauptverteiler in den Garten zur Gartenbewässerung verlegen zu lassen. Nun bin...