67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?
Diskutiere 67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bräuchte mal eure fachkundigen Ratschläge. Auf unserer Haussuche sind wir nun wieder auf etwas, für uns ganz interessantes,...
Thema:
67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das?
Die Seite wird geladen...
-
67er DHH mit Betonwänden - was bedeutet das? - Ähnliche Themen
-
Riesiger Riss in Betonwand
Riesiger Riss in Betonwand: Hallo, Ich Habe mich hier extra angemeldet und hoffe, dass mir hier irgendwer weiter helfen kann. Weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin,... -
Betonwand von innen dämmen
Betonwand von innen dämmen: Hallo zusammen, wir haben durch "Altlasten" nun im Anbau eine Betonwand , welche sich zu 80% im Erdreich befindet. Diese muss von innen natürlich... -
Dämmung Betonwand
Dämmung Betonwand: Hallo! Ich würde gerne wissen wie man die Wärmebrücke zwischen Betondecke und Betonwand löst, wenn die darunterlegende Tiefgarage "auskragt" Bei... -
Betonwand Außenbereich spachteln
Betonwand Außenbereich spachteln: Hallo zusammen, habe in meinem Garten jeweils 3 Betonzaunelemente in 200 cm Höhe und 200 cm Länge errichtet - siehe Beispielbild anbei. Ich... -
Schallschutz Betonwand 24er und auf jeder Seite 3er Steckdosen?
Schallschutz Betonwand 24er und auf jeder Seite 3er Steckdosen?: Hallo, wollte mal die Experten fragen, ob ich bei einer 24er Ortbetonwand auf beiden Steiten eine 3er Steckdose ( sitzen gegenüber ) installieren...