6qm Raum Schalldicht machen!!!

Diskutiere 6qm Raum Schalldicht machen!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ruhezeiten könnte man so programmieren nur ist in den einen haushalt läuft eben alles über den brunnen.klospülung/waschmaschine/Dusche und so weiter.

1. #21 krma1985, 25.04.2009
    krma1985

krma1985

ruhezeiten könnte man so programmieren nur ist in den einen haushalt läuft eben alles über den brunnen.klospülung/waschmaschine/Dusche und so weiter.

2. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Okay.

Dann mal so zum Vergleich aus der Praxis:

Habe bereits mehrere Kompressoren in Zahnarztpraxen analog der oben beschriebenen Art und Weise gekapselt. Der Geräuschpegel lag ähnlich hoch.
    Trotzdem die Kapsel belüftet werden musste, war nach nach Montageabschluss der Geschirrspüler, der im gleichen Raum stand, die mit Abstand größte Lärmquelle:biggthumpup:.

KPS.EF

3. #23 krma1985, 26.04.2009
    krma1985

krma1985

OK wenns soweit ist werde ich es mal so bauen und wenn ich es nicht vergesse mal hier bescheid sagen.

Thema:

6qm Raum Schalldicht machen!!!

Die Seite wird geladen...

6qm Raum Schalldicht machen!!! - Ähnliche Themen

1. Abgehangene Decke soll im Raum enden

Abgehangene Decke soll im Raum enden: Liebes Forumsteilnehmer, ich bin Neuling, sowohl handwerklich als auch hier im Forum :) Ich möchte bei der Renovierung des Wohn-Esszimmers eine...
  2. Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?

Zwei verschiedene Estriche in einem Raum - eine Gute Idee?: Hallo Bauexperten! Ich bin dabei mein Bad zu sanieren und stehe nun vor der Entscheidung des Estrich-Aufbaus und würde gerne Eure fachliche...
  3. Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?

Schimmel & Lehmputz im unbeheiztem Raum: Oberflächlich oder Vollschaden?: Hallo zusammen, in der Speisekammer stand über eine geraume Zeit ein Kühlschrank vor dem Fenster. Die Fenster wurden 2012 neu (1,3Wert, Außenwand...
  4. Wie Antennenkabel verlegen im Raum?

Wie Antennenkabel verlegen im Raum?: Hallo zusammen, durch Umgestaltung des Raumes steht der TV nun an der anderen Wandseite, an der der Antennenanschluss liegt. Direkte Strecke sind...
  5. Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt

Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt: [GALLERY]Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Haustür im Altbau eingebaut. Dass die Wände nicht gerade sind, war klar. Die alte Tür stand von...