6qm Raum Schalldicht machen!!!

Diskutiere 6qm Raum Schalldicht machen!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ruhezeiten könnte man so programmieren nur ist in den einen haushalt läuft eben alles über den brunnen.klospülung/waschmaschine/Dusche und so weiter.

1. #21 krma1985, 25.04.2009
    krma1985

krma1985

ruhezeiten könnte man so programmieren nur ist in den einen haushalt läuft eben alles über den brunnen.klospülung/waschmaschine/Dusche und so weiter.

2. KPS.EF

KPS.EF

Beruf:
    Mathematiker
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Okay.

Dann mal so zum Vergleich aus der Praxis:

Habe bereits mehrere Kompressoren in Zahnarztpraxen analog der oben beschriebenen Art und Weise gekapselt. Der Geräuschpegel lag ähnlich hoch.
    Trotzdem die Kapsel belüftet werden musste, war nach nach Montageabschluss der Geschirrspüler, der im gleichen Raum stand, die mit Abstand größte Lärmquelle:biggthumpup:.

KPS.EF

3. #23 krma1985, 26.04.2009
    krma1985

krma1985

OK wenns soweit ist werde ich es mal so bauen und wenn ich es nicht vergesse mal hier bescheid sagen.

Thema:

6qm Raum Schalldicht machen!!!

Die Seite wird geladen...

6qm Raum Schalldicht machen!!! - Ähnliche Themen

1. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  2. Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?

Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
  3. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  4. Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt

Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC...
  5. Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?

Dezentrale Lüftung bei unterschiedlich warmen Räumen sinnvoll?: Hallo liebe Forengemeinde, wir planen gerade die Sanierung eines Hauses aus dem Jahr 1996. Neue Fenster und Dämmung sind gesetzt, daher denken...