biete 6x Permaton Dichtkagen DK110

Diskutiere 6x Permaton Dichtkagen DK110 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe 6 Stück von Permaton Dichtkragen DK110 (für KG DN100) abzugeben: Datenblatt vom Hersteller Die Teile sind neue und...

  1. #1 Fragenmonster, 06.03.2011
    Fragenmonster

    Fragenmonster

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitstier
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo zusammen,

    ich habe 6 Stück von Permaton Dichtkragen DK110 (für KG DN100) abzugeben: Datenblatt vom Hersteller

    Die Teile sind neue und ungebraucht (Doppelbestellung :o)

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß
    Fragenmonster
     
  2. #2 Fragenmonster, 15.09.2011
    Fragenmonster

    Fragenmonster

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitstier
    Ort:
    Hunsrück
    ... sind immer noch zu haben :winken
     
Thema: 6x Permaton Dichtkagen DK110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. permaton dichtkragen

Die Seite wird geladen...

6x Permaton Dichtkagen DK110 - Ähnliche Themen

  1. Permaton / feuchte Wände

    Permaton / feuchte Wände: Hallo, ich bin gerade am bauen und habe mein Keller von Permaton bauen lassen. Jetzt stehe ich kurz vor dem Einzug und ich habe unterhalb...
  2. Was haltet Ihr von PERMATON?

    Was haltet Ihr von PERMATON?: Hallo Leute, mein Neubau steht an! Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen. Was...