70er Jahre Altbau Grundriss
Diskutiere 70er Jahre Altbau Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ein mal für die Mittagspause ein EG Grundriss von 1970 (DG ausgebaut mit Einliegerwohnung). Da sind zwar einige Sachen, die man heutzutage...
Thema: 70er Jahre Altbau Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundriss 70er jahre
,nurdachhaus Grundrisse der 70er jahre
,kellerbau 70er jahre
,- altbau grundrisse,
- grundriss altbau,
- altbau grundriss
Die Seite wird geladen...
-
70er Jahre Altbau Grundriss - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Fensterrollos 70er jahre
Fensterrollos 70er jahre: Hallo zusammen, Bei uns am Einfamilienhaus sind alte Fensterrolläden noch mit band zum hoh ziehen der Kasten davon ist innen Das ganze Baujahr... -
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?)
70er Jahre Balkon abdichten und belegen (und verkleinern?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1974 mit einem großen Balkon (nix drunter) um die Hausecke. Schon beim Kauf war uns klar, dass der nicht... -
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt... -
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung: Hallo, wir haben in einem MFH die Fenster (darunter auch Schaufenster) tauschen lassen. vorgegangen wurde wie folgt: - alte Holz Fenster...