70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
Diskutiere 70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich werde evtl. ein Haus aus den 70er Jahren kaufen. Leider ist der Grundwasserstand sehr hoch, so dass der Keller recht gefährdet ist....
Thema: 70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller 70er jahre
,sanierung haus 70er jahre Keller feucht
,Keller Abdichtung 70er Jahre
,- 70 er jahre bungalow feuchter keller erfahrungen,
- 70 er Jahre bungslow feuchter Keller,
- haus aus den 70er keller feucht,
- feuchter Keller 70er Jahre,
- Abdichtung Keller 70er,
- mauerwerksabdichtung in den 70ern,
- 70erjahre haus feuchter keller
Die Seite wird geladen...
-
70er Jahre Haus: Sanierung, drückendes Wasser. Keller vorsorglich sanieren? - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Haus - Iso Span - 70er Jahre
Haus - Iso Span - 70er Jahre: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorweg einmal ein paar Informationen. Ich habe mir ein Haus Bj. 1971 angeschaut, was uns vom Schnitt her... -
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern: Hallo, es geht um ein ca. 1975 gebautes Haus mit dem "typischen" vollgestopften Sicherungskasten ohne FI's. Er sieht ziemlich genau so wie dieser... -
Haus aus den 70er Jahren
Haus aus den 70er Jahren: Hallo, wir wollen ein Reihenhaus aus den 70er Jahren kaufen. Wir werden es in den kommenden Tagen besichtigen und, falls es uns gefällt, werde... -
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus)
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus): Ein nettes Hallo. Seit OKtober 2013 besitze ich ein Haus Baujahr 1971 mit einem Balkon. Von unten löst sich hier und da der Anstrich...