8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau
Diskutiere 8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Im Spitzenboden planen wir mit Steico Flex 160mm zu dämmen. Ich hatte erst vor OSB Platten zum Ausbau zu verwenden, aber ich bin jetzt in...
Thema:
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau
Die Seite wird geladen...
-
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau - Ähnliche Themen
-
Innendämmung mit Holzfaserplatten
Innendämmung mit Holzfaserplatten: Moin zusammen, ich überlege einen raum im Haus, der keine gute Wanddämmung hat, nochmal nachträglich von innen zu dämmen. Der Wandaufbau ist wie... -
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose
Dachsanierung - Dämmung mit Holzfaserplatten und Zellulose: Hallo, ir sind kurz davor, das Dach sanieren zu lassen. Nach diversen Angeboten und sehr vielen verschiedenen Durchführungsoptionen haben wir... -
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?: Moin! Nachdem mich zuerst der Anschluss des Schornsteins an das Dach beschäftigt hat, kreisen meine Gedanken um das (zwangsweise auf kommenden... -
Putzträgerplatten Holzfaserplatten
Putzträgerplatten Holzfaserplatten: Guten Tag. Wir haben eine Dachgaube als Holzständerwerk bauen lassen mit folgendem Aufbau von innen nach außen. 1. OSB Platte 15mm 2. Dämmung... -
Blähton vs. Blähton/Blähglas vs. Blähton/Holzfaserplatten
Blähton vs. Blähton/Blähglas vs. Blähton/Holzfaserplatten: Hallo liebes Forum, wir sind absolut Neu in der Welt des Hausbaus und stehen vor der Herausforderung eine Entscheidung bzgl. des Bauunternehmens...