9 Meter Garage + Carport an Grenzgrundstück
Diskutiere 9 Meter Garage + Carport an Grenzgrundstück im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus zusammen. Ich stecke mitten im Hausbau, bzw. der Keller wird grad erstellt, also noch ehr am Baubeginn. Ich bekomme eine 9 Meter...
Thema: 9 Meter Garage + Carport an Grenzgrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
9 meter garage
Die Seite wird geladen...
-
9 Meter Garage + Carport an Grenzgrundstück - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden
~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
20 Meter breites Grundstück: 2 Garagen r&l: 3, 3,50, 4 Meter?
20 Meter breites Grundstück: 2 Garagen r&l: 3, 3,50, 4 Meter?: Hallo liebe Mitforisten, ich würde gerne Eure Meinung zu folgender Designfrage hören: - Es geht um ein Grundstück 20m (Straße) x 25m (Tiefe) - Es... -
10,8 Meter lange Garage mit Walmdach auf Grenze
10,8 Meter lange Garage mit Walmdach auf Grenze: Hallo! Ich habe in Niedersachsen ein Grundstück gekauft und möchte dort nächstes Jahr ein EFH bauen (lassen). Das Grundstück ist eine...