90 Grad bogen Problem?
Diskutiere 90 Grad bogen Problem? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, Die Sanitär Firma hat bei uns einen 90grad Bogen im Abwasser. Angeklemmt ist das obere Bad OG (Dusche WC Badewanne Waschbecken). Die...
Thema: 90 Grad bogen Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr reinigen 90 gradbogen
Die Seite wird geladen...
-
90 Grad bogen Problem? - Ähnliche Themen
-
Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen
Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen: Hallo Leute, da das bei uns zuhause etwas hochkocht, habe ich mal eine Frage. Bei unserem Neubau wurde der Außenputz Mitte Dezember aufgebracht.... -
90 oder 45 Grad Gelenklager?
90 oder 45 Grad Gelenklager?: Hallo, ich will ein Gelenklager tauschen, kann jemand anhand der Fotos sagen, ob das ein 90° oder 45° Grad Gelenklager ist? Ansonsten würde ich... -
Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase
Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase: Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den... -
Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)
Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:... -
Fallrohr 87 Grad Bogen?
Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei...