90er Kathrein-Parabolschüssel auf Satteldach - Blitzschutz???
Diskutiere 90er Kathrein-Parabolschüssel auf Satteldach - Blitzschutz??? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben uns beim Hausbau letztes Jahr einen Sat-Schüssel-Mast vom Dachdecker anbringen lassen. Dieser Mast trägt seit der...
Thema:
90er Kathrein-Parabolschüssel auf Satteldach - Blitzschutz???
Die Seite wird geladen...
-
90er Kathrein-Parabolschüssel auf Satteldach - Blitzschutz??? - Ähnliche Themen
-
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?
Haus aus den 90er Jahren. Gedämmte Kellerwände, aber warum?: Liebe Experten, Meine Frage ist nur zur Information und aus Neugierde gestellt. Das Haus wurde in den 90er Jahren gebaut, vor kurzem beim Graben... -
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung
Vorgehen Fenstertausch 90er Jahre DG-Wohnung: In einer 90er Jahre DG-Wohnung würde ich gerne die Fenster tauschen lassen. Rahmenbedingungen: 30cm Ziegelwände, bei 6 Fenster Holzständer mit... -
Massiv-Fertighaus aus den 90er Jahren
Massiv-Fertighaus aus den 90er Jahren: Hallo, Wir interessieren uns für ein Massiv-Fertighaus aus dem Baujahr 1992. Beim Bau wurden 15cm Leca-Bauelemente verwendet. Zusätzlich gibt es... -
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?
Umzug in 90er Wohnung wegen Schallschutz?: Hallo, ich wohne in einem 50er DDR-Bau (kein Plattenbau) und höre genau wie in meiner vorherigen Wohnung im Plattenbau die Nachbarn klopfen und... -
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er
2-Fach oder 3-Fach Verglasung beim Haus aus 90er: Hallo, wir haben vor einigen Jahren eine Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1996 gekauft. Die Holzfenster auf der Südseite des Hauses (ua. 3...