Ab heute...

Diskutiere Ab heute... im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; ...muss nach Ralf Dühlmeyer endlich auch der Rest des Republik nach der neuen EnEV 2007 rechnen...:D Sorry, Ralf, aber der musste...

1. #1 Christian Wolz, 1. Oktober 2007
    Christian Wolz

Christian Wolz

Beruf:
    Architekt
    ...muss nach Ralf Dühlmeyer endlich auch der Rest des Republik nach der neuen EnEV 2007 rechnen...:D

Sorry, Ralf, aber der musste sein...!:e_smiley_brille02:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 1. Oktober 2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Is scho recht - ich warte dann auf die EnEV 2010. :smoke. :p
    MfG

Thema:

Ab heute...

Die Seite wird geladen...

Ab heute... - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  2. Fassade bröckelt unter Dach ab

Fassade bröckelt unter Dach ab: Hallo zusammen, bei unserem Neubau von 2015, bröckelt die Fassade bereits an mehreren Stellen unter dem Dachanschluss ab (siehe Fotos). Ich...
  3. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  4. Farbe blättert ab

Farbe blättert ab: Ich habe eine Frage zur Fassadenfarbe. Unser Haus ist 7 Jahre alt und kürzlich habe ich gesehen, dass an einigen Stellen die Farbe abblättert....
  5. Verblender aussen fallen ab :(

Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...